Samstag, 10. Januar 2009

Geld verdienen mit den eigenen Fotos

So verdienen Sie mit Ihren Fotos Geld im Internet

Fotografieren ist heute einfacher als je zuvor. Bei jeder Gelegenheit kann man gute Bilder mit einfachen Digitalkameras, Spiegelreflex-Fotoapparaten und sogar Handys machen. Das Foto-Archiv füllt sich schneller als früher Fotoalben geklebt werden konnten und bald stellen sich die Fragen:

Was geschieht nun mit den zahlreichen Schnappschüssen?

Kann ich mit meinen Fotos im Internet Geld verdienen?

An erster Stelle steht das richtige Ordnen der unterschiedlichen Motive. Für jedes Foto sollte ein entsprechender Ordner auf dem Rechner angelegt werden.. Dieser wir sich dann schnell mit weiteren Ordnern für Unterkategorien füllen.
Ein Beispiel: In Ihrem Archiv befinden sich zahlreiche Foto von Autos. Übrigens ein sehr beliebtes und auch gesuchtes Motiv.
Das eigene Auto, Oldtimer, Fotos von einem Autorennen, Detailaufnahmen und viele andere neue Ordner zum besseren Auffinden müssen jetzt angelegt werden. Das gilt für alle weiteren Themen genauso: Reise – Urlaub – Kinder – Tiere – Natur – Party – Freunde......usw.

Die Ordner- Liste ergibt sich für jeden aus seiner persönliche Foto-Sammlung.

Geld verdienen mit den eigenen Fotos im Internet ist einfacher, als die meisten Hobby-Fotografen denken:
Dazu richten Sie sich eine kleine Webseite an – platzieren dort Ihre Fotos und es kann losgehen.

Wieviel und wie schnell Sie mit Ihren Fotos Geld im Internet verdienen, hängt von der Anzahl der bereitgestellten Fotos und von aussagekräftigen Beschreibungen ab.

Tipp: Für jedes Foto sollte eine Unterseite eingerichtet werden – von dieser Seite dann noch einen Link auf eine Foto-Beschreibung oder Besprechung setzen und jede dieser Seiten diskret mit Anzeigen versehen.

Jetzt haben Sie zwei Möglichkeiten Geld mit Ihrem Foto zu verdienen:


Sie bieten Ihr Foto direkt zum Verkauf an. Sie verdienen mit Klicks auf die geschalteten Anzeigen.
Weitere nützliche Tipps und Tricks finden Sie auf der Foto-Seite gratis-foto-download.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen