Mittwoch, 17. Juni 2009

SWAKOPMUND Namibia Wallpaper und Hintergrundbilder zum gratis downloaden

 
Posted by Picasa


FOTO: SWAKOPMUND - Blick vom Woermann-Turm auf die Stadt.

Alle Fotos und Bilder in diesem Foto-Blog stammen aus dem privaten Archiv des Bloggers.
Für eine private Nutzung als Hintergrundbild, Bildschirmhintergrund, Desktophintergrund oder für das Handy, die private Homepage und Website dürfen alle Fotos kostenlos und gratis heruntergeladen werden.
Natürlich freue ich mich immer über eine Nachricht, wo meine Fotos verwendet werden.
Weitere Fotos, ebenfalls zum gratis Download frei gibt es noch auf folgenden Seiten:

www.gratis-foto-download.de HINTERGRUNDBILDER und WALLPAPER zu Themen wie TIERE, NATUR, LANDSCHAFTEN, KATZEN, PFERDE und viele andere Motive kostenlos für den privaten Gebrauch.

www.namibiatrip.de KOSTENLOSE DESKTOP HINTERGRUNDBILDER aus Afrika - Namibia - TIERE, LANDSCHAFTEN, NATUR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen