Mittwoch, 15. September 2010

Bücherflohmarkt der AG Namibiahilfe am 03.10.2010 in Ahnsen - Meinersen mit Hoffest

 
Posted by Picasa

Hallo - es ist wieder so weit.

Am Sonntag, 03.Oktober 2010 ab 11.00 Uhr findet unser jährlicher Bücherflohmarkt statt.

Alle Vorbereitungen sind getroffen (wir brauchen nur noch einige Kuchen und evtl.Tombolapreise - dazu weiter unten mehr).

Das Lager ist voll mit tollen Büchern und Sachspenden für den Container.

Und weil alles wieder mal so gut geklappt hat, wollen wir in diesem Jahr am Vorabend der Veranstaltung schon mal

in den Erfolg "reinfeiern"!

Gemeinsam mit unseren Vermietern, die den Raumausstattungsbetrieb besitzen, werden wir

am Sonnabend, 02.10 ab 18:00 Uhr

mit einem kleinen Hoffest am Lagerfeuer das Wochenende beginnen.

An diesem Abend startet eine 2-wöchige Polsterschau - zugunsten der AG Namibiahilfe, d.h. ein Teil des Erlöses kommt unserem Verein zugute. Diese Ausstellung wird am Sonnabend um 18:OO eröffnet.

Es wird ein Lagerfeuer geben, mit Stockbrot für die Kinder - die Erwachsenen erwarten Wild- und Fischspezialitäten aus der Region.

Harald Dupree-Katzsch macht mit seinen Freunden stimmungsvolle Live - Country - Rock - Pop-Musik.

Mit Einbruch der Dunkelheit wird der Hof mit Feuertonnen und anderen Lichtern in eine warme Atmosphäre getaucht.

Eine DIA-Show zum Thema "Namibia" rundet das Programm bis 22.00 Uhr ab.

Dazu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen!

Bitte benachrichtigt uns bis zum 25.09. per mail oder telefonisch, mit wievielen Personen Ihr kommen werdet - so können wir Plätze und Speisen besser disponieren. (Getränke gibt es natürlich auch- z.B. lecker südafrikanischen Rotwein).

Wir freuen uns auf Euch!

So und jetzt noch zum Kuchen: Am Sonntag haben wir wieder Kaffee und Kuchen auf dem Programm - es fehlen allerdings noch einige Kuchen. Es wäre schön, wenn sich noch einige bereit erklären uns Kuchen zu backen - diese können auch schon am Samstag mitgebracht werden - kühle Lagerung hier ist geregelt. Bitte hier ebenfalls bis zum 25.09. kurz durchgeben, wer wieviel mitbringen kann. Danke.

Schließlich noch dieses: Sabine und Markus Voigt organisieren eine Tombola für den Sonntag - wer noch Werbegeschenke o.ä., was sich als Tombolapreis eignet, zur Verfügung stellen möchte - gerne!!!



So, und jetzt laßt uns feiern.........



Viele Grüße und bis bald



Eddie + Gerlind Tkocz







Eduard Tkocz

AG Namibiahilfe e.V.

Dorfstrasse 1 b

38536 Meinersen

info@namibiahilfe.de

www.namibiahilfe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen